S35A4289.jpg

Mein Werdegang

  • Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, Früherzieherin und Hortpädagogin

  • Pädagogische Akademie Lehramtstudium NMS für Englisch und Musik inkl. Integration in Linz

  • Ausbildung zur Kreativtrainierin am Institut für Mal- und Gestaltungstherapie in Wien

  • Ausbildung zur zertifzierten Medialen Energetikerin bei Oliver Erenyi und

  • 10-jährige Praxis mit Energiearbeit durch viele KlientInnen

Im Februar 2021, mitten in der Corona-Krise, habe ich meine Prioritäten neu geordnet und den Kraftladen-Energiearbeit eröffnet. Zunächst ein halbes Jahr nebenberuflich und ab Mitte September dann als Vollzeit-Unternehmerin. Meine 11-jährige Lehrtätigkeit an einer Musik-NMS habe ich beendet, es war Zeit für eine große Veränderung und um meine beruflichen Träume umzusetzen. Meine Leidenschaft ist es mehr Energie, Lebensfreude und Wohlbefinden in die Welt zu bringen! (Auch für mich!)

S35A4289.jpg

Über mich 

QMBS-HE_Plakette_web-Stand210215[7483].png

Ich bin Unternehmerin, Mutter eines 8-jährigen Sohnes, Partnerin, Hausfrau, Musikerin, Sportlerin, Camperin, passionierte Faulenzerin und vieles mehr.

Energiearbeit/Energetik ist schon seit 15 Jahren ein fixer Bestandteil meines Lebens. Die Qualität meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen.

Für mich ist Energiearbeit kein HokusPokus, sondern ein wesentlicher Bestandteil für mehr Lebensenergie und mehr Freude im Alltag. Es geht um ein Wohlfühlen im eigenen Körper, ein Ankommen in sich selbst mit Kraft und Energie. Es wird nicht möglich sein ohne Krankheiten, Ängste und Sorgen zu leben, aber es gibt "Energieapotheken" oder "Energietankstellen", wie in einer energetischen Einzelsitzung in der du auftanken kannst.

Dann macht das Leben gleich viel mehr Spaß!